Abbildungen und warentypische Schwankungen
Die Abbildungen dienen der Illustration der Warengruppe und sind keine Beschaffenheitsvereinbarung. Maßgeblich für die Lieferung sind ausschließlich Artikelbezeichnung, Sorte, Herkunft, Größensortierung und Gebindegröße sowie die jeweils gültige Produktspezifikation.
Trockenfrüchte, Nüsse und Nährmittel sind Naturprodukte. Farbe, Größe, Form, Oberfläche, Restfeuchte, Bruchanteil sowie natürliche Zuckerausblühungen schwanken je nach Sorte, Erntejahr, Anbaugebiet und Charge. Bei geschnittener, gehackter oder gemahlener Ware können außerdem Schnittform (Cut) und Körnung, also die Stückgröße innerhalb der zulässigen Toleranz, von der Abbildung abweichen. Diese Abweichungen sind warentypisch und begründen keinen Mangel, solange die Ware der Spezifikation entspricht. Farbdarstellungen am Bildschirm sind zudem monitor- und kalibrierungsabhängig.
Vor Bestellung senden wir auf Anfrage die Chargenspezifikation und ein Warenmuster zu. Für die Beurteilung der gelieferten Ware ist das Muster verbindlich, nicht die Abbildung.
- Sie senden uns Ihre Druckdaten.
- Alle Pflichtangaben (Zutaten, Zubereitung, Füllmenge, MHD, Hersteller) ergänzen wir.
- Vor dem Druck erhalten Sie Ihr Etikett als PDF zur Freigabe.
- Ihre Werbefläche:
- 45 × 65 mm — darunter der 30-mm-Streifen mit den Pflichtangaben (setzen wir)
- Datei-Anlieferung Ihres Designs:
- 45 × 65 mm + 3 mm Beschnitt links/rechts/oben → 51 × 68 mm
- Komplette Druckdatei:
- 45 × 95 mm + 3 mm Beschnitt ringsum → insgesamt 51 × 101 mm
- Pflichtangaben:
- Den Pflichtangaben-Bereich bitte freilassen. Legen wir für Sie an.
Wichtig fürs Anlegen: Ziehen Sie Hintergrund und Motiv randüberfüllend bis an den Rand der Datei durch — die äußeren 3 mm werden abgeschnitten. Endet Ihr Motiv schon an der Schnittlinie, riskieren Sie weiße Blitzer am Etikettrand. Texte und Logos dagegen mindestens 3 mm innerhalb der Schnittlinie platzieren.
Sonnenblumenkern-Cube ca. 40 g
Tausend Besucher, tausend Würfel: Der Sonnenblumenkern-Cube ist der Snack-Würfel für Aktionen, bei denen es auf die Stückzahl ankommt. Rund 40 g geröstete Sonnenblumenkerne mit Honig-Zucker-Glasur, im kleinen Karton-Würfel mit Ihrem Motiv – zu einem der günstigsten Stückpreise in unserer Cube-Reihe.
Süß geröstet. Die geschälten Kerne werden mit Zucker und Honig geröstet, bis sie eine dünne, glasige Hülle tragen – knusprig wie Krokant, aber leichter, mit dem nussigen Grundton der Sonnenblume und einer Prise Salz, die das Ganze rund macht. Man isst sie aus der Hand, streut sie über Joghurt oder lässt sie im Müsli verschwinden. Die vollständige Zutatenliste steht im Reiter „Zutaten & Lagerung“.
Gemacht für große Stückzahlen. Messestände mit Laufpublikum, Tage der offenen Tür, Ausbildungsmessen, Stadtfeste, Filialeröffnungen: Wo hunderte Hände nach etwas greifen, muss das Give-away bezahlbar bleiben und trotzdem gut aussehen. Der Würfel wirkt hochwertig, kostet aber weniger als die Nuss-Cubes – und anders als Bonbons oder Gummibärchen hat er keinen Zwilling in jeder Bäckerei. Auch als Messe-Streuartikel in der Tasche oder als Zugabe im Paketversand.
Ihr Motiv rundherum. Etikett 45 x 95 mm, um die Kante geführt über Deckel und Stirnseite, im Digitaldruck (CMYK). Druckdaten liefern Sie – oder wir setzen Ihr Logo und Ihren Claim um, auf Wunsch als Alloverdruck, bei dem vom Karton nichts mehr zu sehen ist.
Die Verpackung. Ein Würfel von 50 mm Kantenlänge aus Recyclingkarton (400 g/m²), innen ein Beutel aus kompostierbarem Zellglas. Der schützt die Glasur vor Luftfeuchtigkeit – sie bleibt knusprig statt klebrig – und ist frei von BPA, Weichmachern und Epoxidharzen, aus nachwachsenden Rohstoffen, ohne Eigengeschmack. Der Cube wird mit einem Siegel verschlossen. Kunststoff ist nirgends verbaut; auch bei zehntausend Stück bleibt es ein plastikfreies Give-away.
Das Wichtigste in einer Zeile: ca. 40 g Sonnenblumenkerne, mit Zucker und Honig geröstet – Karton-Würfel 50 x 50 x 50 mm, 400 g/m² Recyclingkarton – Zellglas-Beutel, kompostierbar – Etikett 45 x 95 mm über zwei Seiten, Alloverdruck möglich – ohne Kunststoff.
Sie planen eine Auflage jenseits der Preisstaffel oder brauchen einen festen Liefertermin für Ihre Veranstaltung? Melden Sie sich frühzeitig, dann planen wir die Produktion auf Ihren Termin.
| Bezeichnung | Menge | Stückpreis | Gesamt |
|---|
| Produktinformationen zu diesem Artikel | |
|---|---|
| Gewicht: | 40 g |
| Maße der Verpackung: | 50 mm x 50 mm x 50 mm |
| Staffelung: | 312 Stück |
Zutaten / Nährwertangaben
82 % Sonnenblumenkerne, Zucker, 2 % Honig, 0,6 % Salz
Verpackung
Maße der Verpackung: 50 mm x 50 mm x 50 mm
Angegeben sind unsere Standardgebinde. Abweichende Füllmengen und Verpackungen sind möglich: Sie wählen Format und Material, die Beschaffung übernehmen wir. Auf Wunsch bedruckt oder etikettiert mit Ihrem Design. Auch als Werbegeschenk oder kleines Giveaway. Mindestmenge und Machbarkeit hängen von der gewählten Verpackung ab und stimmen wir vorab ab. Fragen Sie hierzu bei uns an.
Zubereitung
Verwenden Sie einen gehäuften Teelöffel pro 200 ml Wasser. Übergießen Sie den Tee mit sprudelnd kochendem Wasser und lassen ihn 6 - 8 Minuten ziehen. Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel.
Hinweis
Der Käufer verpflichtet sich im Fall eines Kaufs ohne Werbeanbringung und ohne unser Pflichtangaben-Label, die Pflichtangaben nach unseren Vorgaben auf jedem Artikel vorzunehmen.
Großverpackungen oder abweichende Verpackungen auf Anfrage möglich.